Fahrzeugüberführung erfolgreich

Nachdem die Fahrzeugübergabe bereits im Juli an die Berufsschule erfolgte, wurde der Passat nun am 11.11.2019 an die Schule geliefert.

Geschäftsführer Hr. Robert Haas vom Autohaus Haas in Olching mit seinen Kollegen Hr. Thomas Reiter (Serviceleiter AH Haas) und Hr. Mario Koinegg (Werkstattleiter AH Haas) übergaben das Fahrzeug an den KFZ-Bereich unserer Schule. Frau OStDin Andrea Reuß nahm das Auto mit den Kollegen Mario Frigl, Stephan Gläßer und Manuel Bemstem entgegen.

Auch ein Teil der künftigen Generation von Kraftfahrzeugmechatronikern unseres Landkreises konnte sich schon über die Bereicherung unseres Fuhrparks zu Schulungszwecken informieren und freuen. Die Klasse MK11c nutze dabei auch die Gelegenheit zum Dialog mit den Vertretern des Autohaus Haas.

An dieser Stelle sei noch einmal unser ganz persönlicher Dank an das Autohaus zum Ausdruck gebracht. Mit der Erweiterung unserer Unterrichtsobjekte durch den Passat erweitert sich das Portfolio unserer Verknüpfungsmöglichkeiten von Praxis und Theorie, ganz im Sinne des ursprünglichen Spendergedankens. Das Auto wurde bereits am nächsten Schultag im Praxisunterricht eingesetzt.